Mississipi Fire auf dem Rocktoberfest des HDCCC e.V. am 21.9.19

Wir haben MISSISSIPPI FIRE im August bei den Old Souls in Frankfurt gehört, da war uns sofort klar, dass wir diese Band einladen, bei einer unserer Partys zu spielen. Unser nächstes Event, das Rocktoberfest, bot sich an und ist der ideale Rahmen für Southern Rock, Blues und die musikalischen Klassiker, die wir alle lieben.

Nach zwei Telefonaten waren die Rahmenbedingungen schnell geklärt und da die Chemie stimmte, wurde noch schnell der Flug eines Bandmitglieds umgebucht und die Motorradtour um ein paar Tage verschoben, um den Gig auf dem Rocktoberfest des HDCCC e.V. zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch und Mississipi Fire

©2024 Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V.

Schreib uns!

Hey, wir sind grad unterwegs, aber Du kannst uns eine Nachricht senden.

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account

You need to enter the code to create a user.