Fastnachtszug 2020 in Ober-Mölen

Der närrische Umzug ist der größte in der Wetterau und einer der ältesten: Fastnacht wird seit 1753 in Ober-Mörlen gefeiert. Auch in diesem Jahr nahm der Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V. am Fastnachtssonntagsumzug, in Ober-Mörlen teil. Obwohl wir erst das zweite Jahr dabei waren, hat es uns trotz des stürmischen Wetters richtig viel Spaß gemacht. Unsere Pritsche mit Aufbau und Besatzung reihte sich zwischen die 34 bunten, zum Teil aufwendig dekorierten Wagen, ein. Dass in Bezug auf die Dekoration unseres Wagens noch Luft nach oben ist, ist klar: schließlich müssen wir über 250 Jahre närrischen Vorsprung aufholen. Vorerst gilt das Motto: “Dabei sein ist alles”.

Wir danken den Veranstaltern, dem Zugmarschall Alexander Trier und den Karnevalsvereinen für die viele freiwillige Arbeit, die diese Veranstaltung ermöglicht.

©2020 Harley Davidson & Custom Car Club Wetterau e.V.

Schreib uns!

Hey, wir sind grad unterwegs, aber Du kannst uns eine Nachricht senden.

Sending
or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account